Jahreszahlen: Expert legt überproportional zu
Jahreszahlen

Expert legt überproportional zu

LZ-Archiv
Expert will das Online-Angebot weiter ausbauen.
Expert will das Online-Angebot weiter ausbauen.

Expert steigert den Umsatz um 5,5 Prozent und hängt damit einmal mehr den Wettbewerb ab. Expert-Vorstandschef Volker Müller zeigte sich bei der Vorlage der Zahlen des Geschäftsjahres 2014/2015 (31. März) am Mittwoch dieser Woche sichtlich zufrieden: "Wir haben die Marktchancen und -potenziale genutzt und uns in allen Sortimentsbereichen deutlich besser als der Markt entwickelt." Um 5,5 Prozent konnte der Händlerverbund für Consumer Electronic und Haushaltgeräte den zentralregulierten Umsatz auf 2,09 Mrd. Euro (netto) steigern. Derzeit gehören Expert 215 Gesellschafter und Mitglieder an, die an 454 Standorten in Deutschland aktiv sind.

Expert steigert den Umsatz um 5,5 Prozent und hängt damit einmal mehr den Wettbewerb ab. Expert-Vorstandschef Volker Müller zeigte sich bei der Vorl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats