Explosive Postsendungen: Rentner in U-Haft sc...
Explosive Postsendungen

Rentner in U-Haft schweigt

IMAGO / Einsatz-Report24
Vergangenen Dienstag war ein Paket im Bereich der Warenannahme beim Capri-Sun-Hersteller in Eppelheim im Rhein-Neckar-Kreis verpufft.
Vergangenen Dienstag war ein Paket im Bereich der Warenannahme beim Capri-Sun-Hersteller in Eppelheim im Rhein-Neckar-Kreis verpufft.

Erst der Capri-Sun-Hersteller Wild-Gruppe, dann Lidl, dann Babynahrungshersteller Hipp: Drei Firmen werden Zielscheiben von Attacken mit explosiven Postsendungen. Jetzt sitzt ein 66-Jähriger in U-Haft – er soll der Absender sein.

Erst der Capri-Sun-Hersteller Wild-Gruppe, dann Lidl, dann Babynahrungshersteller Hipp: Drei Firmen werden Zielscheiben von Attacken mit explosiven P

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats