Exportstatistik: Corona schrumpft Weingeschäf...
Exportstatistik

Corona schrumpft Weingeschäft im Ausland

imago images / Klaus W. Schmidt
Fasskeller in der Moselregion: Weine aus diesem Landstrich erzielten noch vergleichsweise gute Exportpreise.
Fasskeller in der Moselregion: Weine aus diesem Landstrich erzielten noch vergleichsweise gute Exportpreise.

Infolge der Corona-Pandemie wird weniger Wein aus Deutschland ins Ausland verkauft. Für Druck sorgen auch US-Strafzölle und der Brexit. Nun rücken andere Regionen der Welt ins Blickfeld der Weinindustrie.

Infolge der Corona-Pandemie wird weniger Wein aus Deutschland ins Ausland verkauft. Für Druck sorgen auch US-Strafzölle und der Brexit. Nun

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats