Fabrikschließungen wegen Corona: Wie Donald T...
Fabrikschließungen wegen Corona

Wie Donald Trump dem Fleischnotstand in den USA entgegensteuert

Imago Images / ZUMA Wire
Bei vielen Händlern wie hier bei Aldi in Bloomington weisen die Fleischregale große Lücken auf.
Bei vielen Händlern wie hier bei Aldi in Bloomington weisen die Fleischregale große Lücken auf.

Weil sich Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert hatten, mussten zahlreiche Schlachthöfe in den USA schließen. Die Folge: drohender Fleischnotstand. US-Präsident Trump will dem nun mit einer eher ungewöhnlichen Aktion entgegenwirken.

Weil sich Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert hatten, mussten zahlreiche Schlachthöfe in den USA schließen. Die Folge: drohender Fle

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats