Fahrradhersteller: Mifa halbiert Belegschaft
Fahrradhersteller

Mifa halbiert Belegschaft

Travelarz, CC-BY-SA
Neben Fahrrädern mit dem Mifa-Schriftzug steht der insolvente Hersteller auch hinter Bike-Marken wie Steppenwolf, Biria oder Grace.
Neben Fahrrädern mit dem Mifa-Schriftzug steht der insolvente Hersteller auch hinter Bike-Marken wie Steppenwolf, Biria oder Grace.

Knapp die Hälfte der Beschäftigten des insolventen Fahrradherstellers Mifa müssen gehen. Der Insolvenzverwalter begründet dies mit fehlenden Mitteln. Noch im Laufe des Frühlings soll ein Investor gefunden sein.

Knapp die Hälfte der Beschäftigten des insolventen Fahrradherstellers Mifa müssen gehen. Der Insolvenzverwalter begründet dies mi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats