Feinkostanbieter: Homann schließt Werk in Flo...
Feinkostanbieter

Homann schließt Werk in Floh-Seligenthal

Steffen Runke - Die Bildermanufaktur
Zum 31. August will der Feinkostanbieter sein Werk Floh-Seligenthal in Thüringen dichtmachen (Symbolbild).
Zum 31. August will der Feinkostanbieter sein Werk Floh-Seligenthal in Thüringen dichtmachen (Symbolbild).

Erst im März hatte Homann angekündigt, das Werk Sassnitz auf Rügen zu schließen. Jetzt macht der Feinkostanbieter ein weiteres Werk dicht. 65 Mitarbeiter sind betroffen. 

Erst im März hatte Homann angekündigt, das Werk Sassnitz auf Rügen zu schließen. Jetzt macht der Feinkostanbieter ein weiteres W

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats