Feinkostsalate: Tönnies verhandelt über Homan...
Feinkostsalate

Tönnies verhandelt über Homann

imago images/Noah Wedel
Defizitär: Die Versuche, den Salathersteller in Dissen rentabel zu machen, wurden aufgegeben. Seit einem Jahr wird ein Käufer gesucht.
Defizitär: Die Versuche, den Salathersteller in Dissen rentabel zu machen, wurden aufgegeben. Seit einem Jahr wird ein Käufer gesucht.

Tönnies verhandelt mit der Unternehmensgruppe Theo Müller über die Übernahme der Salatsparte von Homann, aber der erhoffte Abschluss im März kam nicht zustande. Angeblich gibt es weitere Interessenten.

Tönnies verhandelt mit der Unternehmensgruppe Theo Müller über die Übernahme der Salatsparte von Homann, aber der erhoffte Abschl

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats