Ferrero bewirbt Überraschungsei wie Fischstäb...

Ferrero bewirbt Überraschungsei wie Fischstäbchen

LZnet
Links eine Szene aus dem Iglo-Spot, rechts aus der Ferrero-Werbung.
Links eine Szene aus dem Iglo-Spot, rechts aus der Ferrero-Werbung.

Dèjá-vu im Werbeblock: Ferrero bewirbt sein Überraschungsei in einer aktuellen TV-Kampagne mit einem Spot, den der Zuschauer erst vor wenigen Wochen beinahe identisch schon einmal gesehen hat - nur mit einem anderen Produkt und von einem anderen Hersteller. Fischstäbchen von Iglo. Die Ähnlichkeit ist frappierend.

Dèjá-vu im Werbeblock: Ferrero bewirbt sein Überraschungsei in einer aktuellen TV-Kampagne mit einem Spot, den der Zuschauer erst vor wenigen Wochen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats