Fisch-Konsum geht zurück, Preise steigen

Fisch-Konsum geht zurück, Preise steigen

Schmidt
Fisch und Meeresfrüchte stehen in Deutschland seltener auf dem Speiseplan als früher.
Fisch und Meeresfrüchte stehen in Deutschland seltener auf dem Speiseplan als früher.

Die Deutschen essen weniger Fisch und Meeresfrüchte. Im vergangenen Jahr ging der Pro-Kopf-Verbrauch um 8 Prozent auf 14,4 Kilo zurück, wie die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) in Bonn mitteilte.

Die Deutschen essen weniger Fisch und Meeresfrüchte. Im vergangenen Jahr ging der Pro-Kopf-Verbrauch um 8 Prozent auf 14,4 Kilo zurück, wie die Bun

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats