Fischbranche: Hersteller warnen vor Engpässen...
Fischbranche

Hersteller warnen vor Engpässen bei Biolachs

heimifoto/L.Heimrath
Knappes Gut: Biolachs ist beliebt . Doch drohen bald Lücken in den Handelsregalen?
Knappes Gut: Biolachs ist beliebt . Doch drohen bald Lücken in den Handelsregalen?

An die Verkaufszahlen der konventionellen Variante reicht Biolachs längst nicht heran. Doch der Ökofisch erfreut sich steigender Beliebtheit. Da die Zuchtkonzerne mit der Produktion offenbar nicht hinterherkommen, drohen allerdings Engpässe.

An die Verkaufszahlen der konventionellen Variante reicht Biolachs längst nicht heran. Doch der Ökofisch erfreut sich steigender Beliebthei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats