Fleischbranche: Rund 170 Corona-Infizierte be...
Fleischbranche

Rund 170 Corona-Infizierte bei Tönnies in Sachsen-Anhalt

imago images / Peter Endig
Im Sommer waren bereits Corona-Infektionen im Tönnies-Betrieb in Weißenfels aufgetreten.
Im Sommer waren bereits Corona-Infektionen im Tönnies-Betrieb in Weißenfels aufgetreten.

Erneut gibt es einen Corona-Ausbruch in einem Schlachtbetrieb von Tönnies. Dieses Mal ist das Werk in Weißenfels in Sachsen-Anhalt betroffen. Reihentests haben bei über 170 Mitarbeitern ein positives Ergebnis ergeben. Das Werk soll weiter geöffnet bleiben.

Erneut gibt es einen Corona-Ausbruch in einem Schlachtbetrieb von Tönnies. Dieses Mal ist das Werk in Weißenfels in Sachsen-Anhalt betroff

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats