Fleischersatz in den USA: Impossible Foods se...
Fleischersatz in den USA

Impossible Foods senkt Großhandelspreise

IMAGO / VCG
Impossible Foods greift mit einer erneuten Preissenkung die traditionelle Fleischbranche an.
Impossible Foods greift mit einer erneuten Preissenkung die traditionelle Fleischbranche an.

Der Fleischersatzhersteller Impossible Foods hat angekündigt, seine Großhandelspreise in den USA um 20 Prozent zu senken. Ausschlaggebend sei unter anderem eine enorme Produktionssteigerung. Erst vor einem Monat hatte das Unternehmen seine Preise heruntergeschraubt. 

Der Fleischersatzhersteller Impossible Foods hat angekündigt, seine Großhandelspreise in den USA um 20 Prozent zu senken. Ausschlaggebend

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats