Hohe Steuern: Französische Manager gehen auf ...
Hohe Steuern

Französische Manager gehen auf die Barrikaden

Dass in Frankreich seit Revolutionstagen der Straßenkampf eine lebendige Tradition hat, ist bekannt. Dass in dem Nachbarland gar Firmenchefs auf die Straße ziehen, um ihren Unmut kundzutun, ist eher selten: Doch gingen dort am Wochenende in Paris mehrere Tausend Firmenchefs auf die Straßen, um gegen die Wirtschaftspolitik der französischen Regierung zu demonstrieren.

Dass in Frankreich seit Revolutionstagen der Straßenkampf eine lebendige Tradition hat, ist bekannt. Dass in dem Nachbarland gar Firmenchefs auf die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats