FrieslandCampina: Deutschland-Chef wechselt i...
FrieslandCampina

Deutschland-Chef wechselt in die Konzernzentrale

FrieslandCampina
Jan Kruise geht in die Konzernzentrale nach Amersfoort.
Jan Kruise geht in die Konzernzentrale nach Amersfoort.

Vier Jahre nach seinem Start als Deutschland-Chef der Molkereigenossenschaft FrieslandCampina zieht es den Niederländer Jan Kruise in die Konzernzentrale nach Amersfoort. Dort übernimmt er nach LZ-Informationen ab Juli die Leitung der Region Europa Consumer Dairy. Sein Nachfolger in Düsseldorf steht noch nicht fest.

Vier Jahre nach seinem Start als Deutschland-Chef der Molkereigenossenschaft FrieslandCampina zieht es den Niederländer Jan Kruise in die Konzer

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats