Frischkäsehersteller: Emmi verkauft Beteiligu...
Frischkäsehersteller

Emmi verkauft Beteiligung in Italien

Emmi
In Italien will sich Emmi künftig vor allem auf sein Dessertgeschäft konzentrieren.
In Italien will sich Emmi künftig vor allem auf sein Dessertgeschäft konzentrieren.

Der Molkereikonzern Emmi räumt sein Italiengeschäft auf: Nach dem Verkauf des Joghurtherstellers Trentinalatte vor drei Jahren trennen sich die Schweizer nun auch von ihrer Beteiligung am Frischkäsehersteller Venchiaredo. Künftig will Emmi im Land andere Schwerpunkte setzen.

Der Molkereikonzern Emmi räumt sein Italiengeschäft auf: Nach dem Verkauf des Joghurtherstellers Trentinalatte vor drei Jahren trennen sich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats