Schlussverkauf: Früher SSV soll Kauflaune anh...
Schlussverkauf

Früher SSV soll Kauflaune anheizen

Archiv
Schon knapp zwei Wochen vor dem Sommerschlussverkauf lockt der Einzelhandel die Kunden mit Rabatten.
Schon knapp zwei Wochen vor dem Sommerschlussverkauf lockt der Einzelhandel die Kunden mit Rabatten.

Nicht nur im Fußball sind die Deutschen 2014 in Weltmeister-Form - auch das Konsumklima ist pünktlich zum Sommerschlussverkauf (SSV) auf einem Langzeit-Hoch. Ob Massen- oder Luxusware: Der Einzelhandel versucht schon knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Start (28. Juli), die Kunden mit allerlei Sonderangeboten zu ködern. "Sale"-Schilder finden sich in zahllosen Schaufenstern, auf Plakaten und im Internet.

Nicht nur im Fußball sind die Deutschen 2014 in Weltmeister-Form - auch das Konsumklima ist pünktlich zum Sommerschlussverkauf (SSV) auf einem Langz

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats