Führungswechsel: CEO Heidenreich verlässt Bei...
Führungswechsel

CEO Heidenreich verlässt Beiersdorf

Carsten Milbret
CEO Stefan Heidenreich verlässt den Nivea-Hersteller Beiersdorf.
CEO Stefan Heidenreich verlässt den Nivea-Hersteller Beiersdorf.

Die Wege von Beiersdorf und Stefan Heidenreich trennen sich: Der CEO des Nivea-Herstellers wird seinen Vertrag nicht verlängern und spätestens mit dessen Auslaufen Ende 2019 das Unternehmen verlassen. Ein früherer Abschied ist allerdings wahrscheinlich. Noch gibt es aber keinen Nachfolger.

Die Wege von Beiersdorf und Stefan Heidenreich trennen sich: Der CEO des Nivea-Herstellers wird seinen Vertrag nicht verlängern und spätest

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats