Gefragter Rohstoff: Corona-Impfungen erhöhen ...
Gefragter Rohstoff

Corona-Impfungen erhöhen Kohlendioxid-Bedarf

imago images / Panthermedia
Kohlendioxid wird in der Getränkeindustrie gebraucht – aber auch zum Transport des empfindlichen Impfstoffes gegen das neuartige Coronavirus.
Kohlendioxid wird in der Getränkeindustrie gebraucht – aber auch zum Transport des empfindlichen Impfstoffes gegen das neuartige Coronavirus.

Geht Getränkeherstellern in den nächsten Monaten die Kohlensäure aus? Das Szenario ist unwahrscheinlich, aber möglich – weil es viel CO2 zum Transport von Corona-Impfstoffen braucht.

Geht Getränkeherstellern in den nächsten Monaten die Kohlensäure aus? Das Szenario ist unwahrscheinlich, aber möglich – wei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats