Genehmigung: Tönnies darf Stammwerk erweitern
Genehmigung

Tönnies darf Stammwerk erweitern

Tönnies
Die Tönnies-Gruppe darf am Standort Rheda-Wiedenbrück seine Kapazitäten ausbauen.
Die Tönnies-Gruppe darf am Standort Rheda-Wiedenbrück seine Kapazitäten ausbauen.

Der Fleischverarbeiter Tönnies hat die Freigabe zur Erweiterung seiner Produktionskapazitäten im Werk Rheda-Wiedenbrück erhalten. Kurzfristige Baumaßnahmen sind aber nicht geplant.

Der Fleischverarbeiter Tönnies hat die Freigabe zur Erweiterung seiner Produktionskapazitäten im Werk Rheda-Wiedenbrück erhalten. Kurz

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats