Geringeres Wachstum: Lego entlässt Fabrikmita...
Geringeres Wachstum

Lego entlässt Fabrikmitarbeiter

Lego
Lego passt seine Produktionskapazitäten an. Die Folge: 176 Mitarbeiter müssen weltweit gehen.
Lego passt seine Produktionskapazitäten an. Die Folge: 176 Mitarbeiter müssen weltweit gehen.

Nachdem Lego im vergangenen Jahr nicht mehr so stark gewachsen ist wie im Vorjahr, setzt der dänische Spielzeugriese in seinen Fabriken den Rotstift an: Weltweit werden 176 Stellen gestrichen.

Nachdem Lego im vergangenen Jahr nicht mehr so stark gewachsen ist wie im Vorjahr, setzt der dänische Spielzeugriese in seinen Fabriken den Rots

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats