Gesamtjahr 2018: Berentzen steigert Gewinn
Gesamtjahr 2018

Berentzen steigert Gewinn

Berentzen
Berentzen-Chef Oliver Schwegmann: "Trotz intensivierter Marketingaktivitäten mit einem Mehraufwand von rund einer Million Euro gegenüber 2017 ist es uns gelungen, unser Ebit zu verbessern".
Berentzen-Chef Oliver Schwegmann: "Trotz intensivierter Marketingaktivitäten mit einem Mehraufwand von rund einer Million Euro gegenüber 2017 ist es uns gelungen, unser Ebit zu verbessern".

Berentzen steigert im vergangenen Jahr alle wichtigen Kennzahlen. Auch wenn es beim Umsatz etwas mehr hätte sein können. 2019 wollen die Emsländer das Geschäft mit alkoholfreien Getränken kräftig ankurbeln.

Berentzen steigert im vergangenen Jahr alle wichtigen Kennzahlen. Auch wenn es beim Umsatz etwas mehr hätte sein können. 2019 wollen die Em

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats