Geschäftsbericht: Molkerei Ammerland für Redu...
Geschäftsbericht

Molkerei Ammerland für Reduzierung der Milchmenge

timwendrich.com/Molkerei Ammerland
Die genossenschaftliche Molkerei Ammerland hat 2019 ein Umsatz- und Mengenwachstum geschafft.
Die genossenschaftliche Molkerei Ammerland hat 2019 ein Umsatz- und Mengenwachstum geschafft.

Die Molkerei Ammerland hat 2019 ihre erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre fortgesetzt. Die Corona-Krise verhagelt allerdings den Ausblick. Die Genossenschaft macht sich daher für eine freiwillige Reduzierung der Milchmenge gegen Entgelt, finanziert durch das EU-Milchpaket, stark.

Die Molkerei Ammerland hat 2019 ihre erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre fortgesetzt. Die Corona-Krise verhagelt allerdings den Ausblick.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats