Geschäftsjahr 2016: Hamburg Süd brockt Oetker...
Geschäftsjahr 2016

Hamburg Süd brockt Oetker Umsatzminus ein

T. Fedra
Die Oetker-Gruppe schaut sich nach geeigneten Investitionsobjekten um.
Die Oetker-Gruppe schaut sich nach geeigneten Investitionsobjekten um.

Der Oetker-Gruppe hat die verkaufte Schifffahrtstochter Hamburg Süd im Geschäftsjahr 2016 noch einmal einen Umsatzdämpfer verpasst. Dafür spült der Verkauf gut 2 Mrd. Euro in die Kasse der Bielefelder, die der neue Konzernchef Albert Christmann auch für Zukäufe einsetzen will.

Der Oetker-Gruppe hat die verkaufte Schifffahrtstochter Hamburg Süd im Geschäftsjahr 2016 noch einmal einen Umsatzdämpfer verpasst. Da

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats