Geschäftsjahr 2016: Vion steigert Ergebnis
Geschäftsjahr 2016

Vion steigert Ergebnis

Vion
Francis Kint, CEO von Vion, kann für 2016 weiter verbesserte Ergebnisse vorweisen.
Francis Kint, CEO von Vion, kann für 2016 weiter verbesserte Ergebnisse vorweisen.

Vion sieht sich mit den Ergebnissen im vergangenen Geschäftsjahr auf dem richtigen Weg: Der Fleischriese konnte das Ergebnis 2016 steigern, auf zufriedenstellendem Niveau sei der Konzern aber noch nicht. Ein Plus gibt es auch beim Umsatz.

Vion sieht sich mit den Ergebnissen im vergangenen Geschäftsjahr auf dem richtigen Weg: Der Fleischriese konnte das Ergebnis 2016 steigern, auf

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats