Geschäftsjahr 2017: Brita macht mehr Umsatz
Geschäftsjahr 2017

Brita macht mehr Umsatz

Brita
Der Wasserfilter-Hersteller Brita mit Sitz in Taunusstein konnte seine Erlöse um 5,3 Prozent auf 494 Millionen Euro ausbauen.
Der Wasserfilter-Hersteller Brita mit Sitz in Taunusstein konnte seine Erlöse um 5,3 Prozent auf 494 Millionen Euro ausbauen.

Der Wasserfilter-Hersteller Brita konnte im vergangenen Geschäftsjahr bei Umsatz und Gewinn zulegen. Wachstumstreiber sind dabei neben dem Heimatmarkt Deutschland vor allem China und Großbritannien.

Der Wasserfilter-Hersteller Brita konnte im vergangenen Geschäftsjahr bei Umsatz und Gewinn zulegen. Wachstumstreiber sind dabei neben dem Heima

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats