Geschäftsjahr 2017: Freudenberg-Gruppe wächst...
Geschäftsjahr 2017

Freudenberg-Gruppe wächst deutlich

Thomas Fedra
Freudenberg ist unter anderem für seine Reinigungsmarke Vileda bekannt. Das Geschäft mit Haushaltsmarken machte 2017 rund 10 Prozent des Gesamtumsatzes des Konzerns aus.
Freudenberg ist unter anderem für seine Reinigungsmarke Vileda bekannt. Das Geschäft mit Haushaltsmarken machte 2017 rund 10 Prozent des Gesamtumsatzes des Konzerns aus.

Der Weinheimer Mischkonzern Freudenberg hat seine Umsätze im abgelaufenen Geschäftsjahr auf knapp 9,4 Mrd. Euro hochgeschraubt. Damit legte der Hersteller der Haushaltsmarke Vileda im Vergleich zum Vorjahr um 18,3 Prozent zu.

Der Weinheimer Mischkonzern Freudenberg hat seine Umsätze im abgelaufenen Geschäftsjahr auf knapp 9,4 Mrd. Euro hochgeschraubt. Damit legte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats