Geschäftsjahr 2017: Henkell gelingt zuhause d...
Geschäftsjahr 2017

Henkell gelingt zuhause die Trendwende

Henkell
Seit 2010 waren die Deutschland-Erlöse bei Henkell rückläufig – 2017 schaffte die Oetker-Tochter aber wieder ein Umsatzplus.
Seit 2010 waren die Deutschland-Erlöse bei Henkell rückläufig – 2017 schaffte die Oetker-Tochter aber wieder ein Umsatzplus.

Nach jahrelang sinkenden Erlösen im Inland ist die Sektkellerei Henkell 2017 in Deutschland wieder gewachsen. Das Plus von 4,2 Prozent hierzulande wird vom wichtigeren Auslandsgeschäft noch getoppt. Dort stieg der Umsatz der Oetker-Tochter um mehr als 5 Prozent.

Nach jahrelang sinkenden Erlösen im Inland ist die Sektkellerei Henkell 2017 in Deutschland wieder gewachsen. Das Plus von 4,2 Prozent hierzulan

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats