Geschäftsjahr 2018: Krombacher wächst kräftig
Geschäftsjahr 2018

Krombacher wächst kräftig

Krombacher
Krombacher konnte 2018 auch sein Gastronomiegeschäft ausbauen: Über 1.600 Gastronomen haben sich dem Unternehmen zufolge neu für die Brauerei entschieden.
Krombacher konnte 2018 auch sein Gastronomiegeschäft ausbauen: Über 1.600 Gastronomen haben sich dem Unternehmen zufolge neu für die Brauerei entschieden.

  • Krombacher steigert 2018 den Umsatz um satte 10 Prozent auf 850 Mio. Euro
  • Absatz legt um 5,5 Prozent auf 7,5 Mio. Hektoliter
  • Deutliche Zuwächse sowohl bei der Dachmarke wie Alkoholfreien Getränken wie Schweppes

Krombacher steigert 2018 den Umsatz um satte 10 Prozent auf 850 Mio. Euro Absatz legt um 5,5 Prozent auf 7,5 Mio. Hektoliter Deutliche Zuwä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats