Geschäftsjahr 2019: Beiersdorf setzt dank Niv...
Geschäftsjahr 2019

Beiersdorf setzt dank Nivea und Eucerin mehr um

Beiersdorf
Stefan De Loecker, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG: "Wir blicken mit vorsichtiger Zuversicht auf das vor uns liegende Geschäftsjahr."
Stefan De Loecker, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG: "Wir blicken mit vorsichtiger Zuversicht auf das vor uns liegende Geschäftsjahr."

Beiersdorf hat 2019 den bereinigten Umsatz über 4 Prozent gesteigert und damit seine Wachstumsprognose erfüllt. Treiber war der Bereich Consumer, Sorgenkind ist das Klebstoffgeschäft. Im neuen Geschäftsjahr rechnet Beiersdorf-Chef Stefan De Loecker "mit Gegenwind".

Beiersdorf hat 2019 den bereinigten Umsatz über 4 Prozent gesteigert und damit seine Wachstumsprognose erfüllt. Treiber war der Bereich Con

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats