Geschäftsjahr 2019: Gerolsteiner verkauft wen...
Geschäftsjahr 2019

Gerolsteiner verkauft weniger Wasser

Gerolsteiner
Laut Gerolsteiner hat sich der Markt nun wieder auf einen normalen und erwartbaren Absatz eingependelt.
Laut Gerolsteiner hat sich der Markt nun wieder auf einen normalen und erwartbaren Absatz eingependelt.

Sowohl Absatz als auch Umsatz des Mineralbrunnen Gerolsteiner sind im vergangenen Geschäftsjahr zurückgegangen. Der Hersteller begründet dies mit den Temperaturen im Vorjahr. In zwei Segmenten gelingt dennoch eine Steigerung der verkauften Volumina.

Sowohl Absatz als auch Umsatz des Mineralbrunnen Gerolsteiner sind im vergangenen Geschäftsjahr zurückgegangen. Der Hersteller begründ

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats