Geschäftsjahr 2019: Halloren bleibt trotz Mil...
Geschäftsjahr 2019

Halloren bleibt trotz Millionenverlust optimistisch

Rene Schwietzke, CC BY
Halloren war vor einigen Jahren in die roten Zahlen geraten und hatte sich daraufhin einer drastischen Schrumpfkur unterzogen.
Halloren war vor einigen Jahren in die roten Zahlen geraten und hatte sich daraufhin einer drastischen Schrumpfkur unterzogen.

Im vergangenen Geschäftsjahr meldet der Süßwarenspezialist Halloren einen Verlust von 2,9 Mio. Euro. Für das Corona-Jahr 2020 ist der Hersteller zuversichtlich und rechnet mit einem ausgeglichenen operativen Ergebnis. 

Im vergangenen Geschäftsjahr meldet der Süßwarenspezialist Halloren einen Verlust von 2,9 Mio. Euro. Für das Corona-Jahr 2020 is

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats