Geschäftsjahr 2019: Hassia mit leichtem Umsat...
Geschäftsjahr 2019

Hassia mit leichtem Umsatzplus

Hassia Gruppe
Der geschäftsführende Gesellschafter von Hassia, Dirk Hinkel, in der neuen Glas-Abfüllanlage in Bad Vilbel.
Der geschäftsführende Gesellschafter von Hassia, Dirk Hinkel, in der neuen Glas-Abfüllanlage in Bad Vilbel.

Angesichts eines sehr starken Geschäfts im Jahrhundertsommer 2018 schrumpfte der Absatz der Hassia-Gruppe im vergangenen Jahr. Die Hessen konnten aber ein leichtes Umsatzplus verzeichnen. Investitionen im dreistelligen Millionenbereich sollen das Wachstum nun weiter ankurbeln.

Angesichts eines sehr starken Geschäfts im Jahrhundertsommer 2018 schrumpfte der Absatz der Hassia-Gruppe im vergangenen Jahr. Die Hessen konnte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats