Geschäftsjahr 2019: Sebapharma erwirtschaftet...
Geschäftsjahr 2019

Sebapharma erwirtschaftet sattes Umsatzplus

imago images / Manfred Segerer
Wachstumstreiber auf dem deutschen Markt seien insbesondere die Sebamed Haarreinigungs- und Duschpflegeprodukte gewesen.
Wachstumstreiber auf dem deutschen Markt seien insbesondere die Sebamed Haarreinigungs- und Duschpflegeprodukte gewesen.

Die Sebamed-Mutter Sebapharma setzt über 200 Mio. Euro um und übersteigt damit die nächste Erlösschwelle. Die Region D-A-CH habe maßgeblich zum Umsatzsprung beigetragen.

Die Sebamed-Mutter Sebapharma setzt über 200 Mio. Euro um und übersteigt damit die nächste Erlösschwelle. Die Region D-A-CH habe

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats