Geschäftsjahr 2019: Westfleisch zeigt sich zu...
Geschäftsjahr 2019

Westfleisch zeigt sich zufrieden

imago images / Rust
Im vergangenen Jahr hat Westfleisch knapp 2,8 Mrd. Euro umgesetzt, das waren 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor.
Im vergangenen Jahr hat Westfleisch knapp 2,8 Mrd. Euro umgesetzt, das waren 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor.

Dank Preiserhöhungen steigert Westfleisch im vergangenen Jahr den Umsatz um 9,3 Prozent. Der Jahresüberschuss war allerdings rückläufig, ebenso die Schlachtzahlen bei Schweinen und Kälbern.

Dank Preiserhöhungen steigert Westfleisch im vergangenen Jahr den Umsatz um 9,3 Prozent. Der Jahresüberschuss war allerdings rückl&aum

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats