Geschäftsjahr 2020: Pfalzmarkt bleibt optimis...
Geschäftsjahr 2020

Pfalzmarkt bleibt optimistisch

Pfalzmarkt
Die Produktionsmenge lag im vergangenen Jahr bei Pfalzmarkt bei 209.000 t und damit etwas unter dem Vorjahresniveau.
Die Produktionsmenge lag im vergangenen Jahr bei Pfalzmarkt bei 209.000 t und damit etwas unter dem Vorjahresniveau.

Die Obst- und Gemüsegenossenschaft Pfalzmarkt steigert 2020 ihren Warenumsatz um 3,4 Prozent. Doch wegen hoher Zusatzkosten zur Pandemieprävention fällt der Jahresüberschuss deutlich kleiner aus. 2021 will das Unternehmen seine Standorterweiterung planmäßig abschließen.

Die Obst- und Gemüsegenossenschaft Pfalzmarkt steigert 2020 ihren Warenumsatz um 3,4 Prozent. Doch wegen hoher Zusatzkosten zur Pandemieprä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats