Geschäftsjahr 2020: Westfleisch wächst vor al...
Geschäftsjahr 2020

Westfleisch wächst vor allem in der Menge

IMAGO / Fotostand
Mehr umsetzen konnte Westfleisch 2020 vor allem dank der guten Verkäufe in den hiesigen Handel.
Mehr umsetzen konnte Westfleisch 2020 vor allem dank der guten Verkäufe in den hiesigen Handel.

Westfleisch kann im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz leicht erhöhen. Der Fleischvermarkter stemmt sich damit gegen den Branchentrend. Während die Schlachtungen bei den Schweinen rückläufig waren, gab es bei den Rindern ein kleines Plus.

Westfleisch kann im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz leicht erhöhen. Der Fleischvermarkter stemmt sich damit gegen den Branchentrend.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats