Geschäftsjahr: Campari-Gruppe wächst organisc...
Geschäftsjahr

Campari-Gruppe wächst organisch

Campari/PRNewswire
Campari wirbt gerne mit schönen Frauen: Gerade hat der Spirituosenhersteller einen Kurzfilm mit der kubanischen Schauspielerin Ana de Armas gedreht.
Campari wirbt gerne mit schönen Frauen: Gerade hat der Spirituosenhersteller einen Kurzfilm mit der kubanischen Schauspielerin Ana de Armas gedreht.

Der italienische Spirituosenhersteller Campari hat seine Erlöse im vergangenen Jahr gesteigert. Vor allem die Nachfrage nach dem Likör Aperol, aber auch die Kernmarke Campari und der Tequila Espolòn treiben das Wachstum organisch. 

Der italienische Spirituosenhersteller Campari hat seine Erlöse im vergangenen Jahr gesteigert. Vor allem die Nachfrage nach dem Likör Aper

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats