Geschäftsjahr: Leifheit hält an seiner Progno...
Geschäftsjahr

Leifheit hält an seiner Prognose für 2020 fest

imago images / Olaf Döring
Die Zentrale der Leifheit AG in Nassau.
Die Zentrale der Leifheit AG in Nassau.

Vorerst gibt sich der Leifheit-Vorstand noch zuversichtlich. Für 2020 plant er mit einem Umsatzwachstum von rund 8 Prozent. Unmittelbaren Einfluss hat die Corona-Krise gleichwohl. Die Hauptversammlung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch der Aktienkurs hat sich bisher nicht erholt.

Vorerst gibt sich der Leifheit-Vorstand noch zuversichtlich. Für 2020 plant er mit einem Umsatzwachstum von rund 8 Prozent. Unmittelbaren Einflu

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats