Geschäftsjahr: Red Bull mit Rekord-Umsatz
Geschäftsjahr

Red Bull mit Rekord-Umsatz

Alex Garcia, CC-BY
Red Bull wächst in jüngeren Märkten kräftig, aber auch in Deutschland ist die Nachfrage 2018 noch einmal um 12 Prozent gestiegen.
Red Bull wächst in jüngeren Märkten kräftig, aber auch in Deutschland ist die Nachfrage 2018 noch einmal um 12 Prozent gestiegen.

  • Red Bull verbessert Umsatz im vergangenen Jahr auf 5,5 Mrd. Euro – so viel wie nie zuvor
  • Auch Absatz, Produktivität und Betriebsgewinn steigen auf neue Rekordmarke
  • Nachfrage in Indien um 30 Prozent gestiegen, aber auch Deutschland zweistellig

Red Bull verbessert Umsatz im vergangenen Jahr auf 5,5 Mrd. Euro – so viel wie nie zuvor Auch Absatz, Produktivität und Betriebsgewin

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats