Rettungsversuch gescheitert: Homann bleibt be...
Rettungsversuch gescheitert

Homann bleibt bei seinen Umzugsplänen

Homann
Bisher produziert Homann am Standort Dissen, der allerdings kaum Möglichkeiten zur Modernisierung bietet.
Bisher produziert Homann am Standort Dissen, der allerdings kaum Möglichkeiten zur Modernisierung bietet.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ist beim Versuch gescheitert, die Homann-Standorte im Kreis Osnabrück doch noch zu erhalten. Der Homann-Mutterkonzern Theo Müller hält daran fest, die Produktion nach Sachsen oder Polen zu verlagern.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil ist beim Versuch gescheitert, die Homann-Standorte im Kreis Osnabrück doch noch zu erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats