Getränke aus Österreich: Starkes Exportgeschä...
Getränke aus Österreich

Starkes Exportgeschäft rettet Pfanner

Hermann Pfanner Getränke GmbH
Die Produktion für Handelskunden läuft bei Pfanner auch während der Pandemie auf vollen Touren.
Die Produktion für Handelskunden läuft bei Pfanner auch während der Pandemie auf vollen Touren.

Die hohe Exportquote hat dem österreichischen Getränkespezialisten Pfanner die Jahresbilanz 2020 gerettet. So kam trotz Corona sogar noch ein Umsatzplus heraus. 

Die hohe Exportquote hat dem österreichischen Getränkespezialisten Pfanner die Jahresbilanz 2020 gerettet. So kam trotz Corona sogar noch e

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats