Globale Zahlen: Tee-Produktion erreicht neuen...
Globale Zahlen

Tee-Produktion erreicht neuen Rekord

heimifoto / Ludwig Heimrath
Insgesamt wurden 2017 aus 63 Ländern mehr als 53.000 Tonnen Tee nach Deutschland importiert.
Insgesamt wurden 2017 aus 63 Ländern mehr als 53.000 Tonnen Tee nach Deutschland importiert.

Im vergangenen Jahr wurden mehr Tonnen Tee hergestellt als je zuvor. Weltweit größter Produzent ist China. Der wichtigste Lieferant für Deutschland ist jedoch ein anderes Land.

Im vergangenen Jahr wurden mehr Tonnen Tee hergestellt als je zuvor. Weltweit größter Produzent ist China. Der wichtigste Lieferant fü

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats