Großenkneten: Corona-Infektionen in Schlachtb...
Großenkneten

Corona-Infektionen in Schlachtbetrieb

imago images / Hollandse Hoogte
Insgesamt wurden in den vergangenen zehn Tagen in dem Schlachthof 28 Mitarbeiter des Betriebes positiv auf Sars-Cov-2 getestet.
Insgesamt wurden in den vergangenen zehn Tagen in dem Schlachthof 28 Mitarbeiter des Betriebes positiv auf Sars-Cov-2 getestet.

Die komplette Spätschicht eines Schlachtbetriebs in Großenkneten muss wegen eines Corona-Ausbruchs in Quarantäne. Dies betrifft 270 Mitarbeiter. Zuvor wurden acht Personen positiv getestet.

Die komplette Spätschicht eines Schlachtbetriebs in Großenkneten muss wegen eines Corona-Ausbruchs in Quarantäne. Dies betrifft 270 M

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats