Getränkehersteller: Hassia legt beim Mengenab...
Getränkehersteller

Hassia legt beim Mengenabsatz zu

Der Getränkehersteller Hassia hat sein Geschäft mit Durstlöschern im vergangenen Jahr leicht verbessert. Der Umsatz stieg minimal von 239,2 Mio. Euro auf 239,8 Mio. Euro (plus 0,3 Prozent), wie das Unternehmen am Dienstag in Bad Vilbel bei Frankfurt mitteilte. Insgesamt seien 765 Millionen Liter Mineralwasser, Saft, Limonade oder Apfelwein verkauft worden, 2012 waren es rund 755 Mio. Liter. Zum Gewinn machte das Unternehmen keine Angaben.

Der Getränkehersteller Hassia hat sein Geschäft mit Durstlöschern im vergangenen Jahr leicht verbessert. Der Umsatz stieg minimal von 239,2 Mio. Eur

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats