Haushaltsprodukte: Freudenberg kauft in Austr...
Haushaltsprodukte

Freudenberg kauft in Australien zu

Thomas Fedra
Freudenberg ist unter anderem für seine Reinigungsmarke Vileda bekannt, die auch in Australien vertrieben wird.
Freudenberg ist unter anderem für seine Reinigungsmarke Vileda bekannt, die auch in Australien vertrieben wird.

Der Weinheimer Mischkonzern Freudenberg ist weiter auf globaler Einkaufstour. Sein Geschäft mit Haushaltsprodukten stärkt der Vileda-Hersteller jetzt mit dem australischen Anbieter von Haushalts- und Reinigungsprodukten E.D. Oates. 

Der Weinheimer Mischkonzern Freudenberg ist weiter auf globaler Einkaufstour. Sein Geschäft mit Haushaltsprodukten stärkt der Vileda-Herste

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats