Hautpflegemittel: Stada kauft von GlaxoSmithK...
Hautpflegemittel

Stada kauft von GlaxoSmithKline

GSK, CC-BY
Die Übernahme der Hautpflegeprodukte von GlaxoSmithKline soll im August abgeschlossen sein.
Die Übernahme der Hautpflegeprodukte von GlaxoSmithKline soll im August abgeschlossen sein.

Stada übernimmt von GlaxoSmithKline mehrere Hautpflegeprodukte. Damit baut der Arzneihersteller sein Geschäft mit rezeptfreien Mitteln in Europa und ausgewählten Märkten in Asien und Lateinamerika aus.

Stada übernimmt von GlaxoSmithKline mehrere Hautpflegeprodukte. Damit baut der Arzneihersteller sein Geschäft mit rezeptfreien Mitteln in E

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats