Rückkauf: Heiner Kamps schnappt sich Minderhe...
Rückkauf

Heiner Kamps schnappt sich Minderheitsanteil an Nordsee

Sabine Hedewig-Mohr
Nordsee-Filiale in Prag
Nordsee-Filiale in Prag

Der Unternehmer Heiner Kamps ist wieder bei der Fischimbisskette Nordsee im Geschäft: In der vergangenen Woche hat er einen Minderheitsanteil an Nordsee dem Molkereikonzern Theo Müller abgekauft, wie das Handelsblatt berichtet. Finanzielle Details des Deals sind nicht bekannt.

Der Unternehmer Heiner Kamps ist wieder bei der Fischimbisskette Nordsee im Geschäft: In der vergangenen Woche hat er einen Minderheitsanteil an Nor

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats