Heristo verliert Interesse an Nölke

Heristo verliert Interesse an Nölke

Nölke
Heristo hat die Übernahme der Nölke-Gruppe abgesagt.
Heristo hat die Übernahme der Nölke-Gruppe abgesagt.

Die Unternehmensgruppe Heristo wird den Geflügelwurst-Spezialisten Nölke nicht übernehmen. Nachdem beim Bundeskartellamt bereits vorsorglich ein entsprechender Antrag gestellt worden war, hat die Heristo AG nun offenbar im Zuge der Due-Dilligence-Prüfung wieder Abstand von dem Vorhaben genommen.

Die Unternehmensgruppe Heristo wird den Geflügelwurst-Spezialisten Nölke nicht übernehmen. Nachdem beim Bundeskartellamt bereits vorsorglich ein ent

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats