IPO: JBS Foods International bläst Börsengang...
IPO

JBS Foods International bläst Börsengang ab

JBS
Der Fleischriese JBS wollte ursprünglich für seine Lebensmittelsparte 500 Mio. USD bei Investoren einsammeln.
Der Fleischriese JBS wollte ursprünglich für seine Lebensmittelsparte 500 Mio. USD bei Investoren einsammeln.

JBS Foods International verschiebt den Börsengang. Der Konzern geht davon aus, dass wegen der jüngsten Skandale nur mit einer schwachen Nachfrage bei Investoren zu rechnen sei.

JBS Foods International verschiebt den Börsengang. Der Konzern geht davon aus, dass wegen der jüngsten Skandale nur mit einer schwachen Nac

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats