Anne Render/ Henkel: "Ich will andere begeist...
Anne Render/ Henkel

"Ich will andere begeistern"

Bert Bostelmann
Die 29-Jährige findet es wichtig, das eigene Ziel zu verfolgen und dabei flexibel zu bleiben.
Die 29-Jährige findet es wichtig, das eigene Ziel zu verfolgen und dabei flexibel zu bleiben.

Frau Render, von welchem Beruf träumten Sie als Kind?
Architektin – ich hatte schon immer Spaß daran, etwas selbständig zu gestalten. Das findet sich auch in meinem heutigen Job beim Ausbau unserer Marken wieder.

Frau Render, von welchem Beruf träumten Sie als Kind?Architektin – ich hatte schon immer Spaß daran, etwas selbständig zu gestalten. Das findet sich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats